HI

Neu hier? Hier könnt ihr euch vorstellen

HI

Beitragvon Sake87 » Fr 14. Mär 2014, 16:51

Hi Leute ich bin Sake habe bis Oktober 2010 Ragnarok Online 1 gespielt und das gut 3 Jahre lang damals habe ich schon von RO 2 gehört und bin seit dem auf der Suche und heute bin ich über euer Forum gestolpert und habe mich gleich kurzerhand bei euch angemeldet und nun frag ich mich wie ich nun zu euch ins Game stoßen kann da ich sehr gerne wieder Ragnarok spielen möchte vielleicht könnt ihr mir ja da behilflich sein^^


zu meinen Angaben
ich bin 26 werde im Mai 27
komme aus der schönen Küstenregion Mecklenburg Vorpommern und wohne in der Studenten Stadt Greifswald
ich bin auf Arbeitssuche
bin sehr hilfsbereit
Hatte mal nen Internet Radio Names “Chill-out-RO-Radio”
(war auch auf verschiedenen RO 1 PServer)
jour hatte auch 2-mal selber nen PServer für RO 1
und bin Hobby Autor (schreibe Gedichte und Fantasy Romane)


jour wen irgendwelche Fragen sind zu meiner Person stehe ich gerne Antwort^^


Hochachtungsvoll Sake Obscaraness /no1 /no1 /no1
Bild
Sake87
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 14. Mär 2014, 10:01

Re: HI

Beitragvon BloodEagle » Di 18. Mär 2014, 20:13

Moin,

ich sage mal herzlich willkommen, auch wenn ich nicht der Moderator bin :-)

Wenn du mal jemanden zum Killen brauchst, ich bin sehr hilfsbereit.

Meine beiden Chars sind "Hanseat" lvl 30 Warrior und Andartos lvl 13 Swordman angehender knight


Gruß
BloodEagle
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 11. Jan 2014, 10:47

Re: HI

Beitragvon Sake87 » Di 18. Mär 2014, 23:41

wie gesagt wie komme ich ins game^^ will auch spielen will amlibsten wieder nen Bade machen^^


BITTE HILFT MIR INS GAME ZU KOMMEN
Bild
Sake87
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 14. Mär 2014, 10:01

Re: HI

Beitragvon BloodEagle » Mi 19. Mär 2014, 17:43

Also runterladen kannst du es hier:

http://playragnarok2.com/Download/clientdownload/

Musst dir aber noch ein Playparkkonto einrichten.
BloodEagle
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 11. Jan 2014, 10:47

Re: HI

Beitragvon Sake87 » Mi 19. Mär 2014, 20:00

ales klar ich danke dir


ich habe es gedownlodet und bei der instalatin sagt er zu mir fähler grob übersetzt

" Ein Fehler trat auf, als Sie die Sicherheitseinstellungen anwenden wollten. "Users" ist kein gültiger Nutzer bzw. keine gültige Gruppe. Es könnte sich um ein Problem mit dem Paket (Paketdateien?), oder ein Problem in Verbindung mit einem Regler der Domäne des Netzwerks handeln. Überprüfen Sie Ihre Netzwerkverbindung, und klicken sie auf "retry" (noch mal probieren) oder "cancel" (beenden), um die Installation zu beenden. "
Bild
Sake87
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 14. Mär 2014, 10:01

Re: HI

Beitragvon Kisarah » Di 1. Apr 2014, 12:28

schau mal in unserer Tech Zone rein.
Ich erinnere mich das gleiche Problem gehabt zu haben...
in der Tech Zone steht, wie du das Problem beheben kannst.
Bei mir ist das aber schon 1 Jahr her und hab zur Zeit keinen Zugriff auf das Game...wirklich weiterhelfen kann ich dir leider nicht ^^"
Charas im Game

Pristerin (Hauptchara): xKisarahx
Noel (Twink): xXKisarahXx
Ranger (Twink ): oOShaniaOo
Benutzeravatar
Kisarah
 
Beiträge: 122
Registriert: Di 2. Jul 2013, 18:23
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron