CreateProcess failed with error 5

Serverfragen? PC-Probleme? Install oder Anmeldung funktioniert nicht?
Unsere IT-Profis und Forenmitglieder stellen sich euren Fragen.

CreateProcess failed with error 5

Beitragvon Valio » Mo 24. Feb 2014, 09:19

Hi, ich hätte da mal eine Frage.
Und zwar komme ich seit dem letzten Update nicht mehr ins Spiel weil der mir sagt: CreateProcess failed with error 5: Zugriff verweigert.
Danach wenn ich auf OK drücke kommt: Closing Ragnarok2 Launcher. (Shipping/Rag2.exe)
Kann mir da jemand helfen?
Bisher hat nicht funktioniert wie über Steam runterladen bzw antivirus ausschalten etc.

lg Valio
Valio
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 10:52

Re: CreateProcess failed with error 5

Beitragvon Xanthalas » Mo 24. Feb 2014, 19:12

Hallo Valio,
hast du mal als Administrator gestartet?
Bild
Benutzeravatar
Xanthalas
Community-Manager
 
Beiträge: 206
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 00:17

Re: CreateProcess failed with error 5

Beitragvon Valio » Di 25. Feb 2014, 09:52

Ja, das habe ich gemacht.
Leider funktioniert es nicht... Es ist doof wenn man nichts ändert an den Einstellungen und dann geht es plötzlich nicht mehr :(
Valio
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 10:52

Re: CreateProcess failed with error 5

Beitragvon Phoesi » Di 25. Feb 2014, 16:50

startest üben launcher? wenn ja probier einfach mal die exe direkt
Server: Odin
Char: Phoesi ( Ranger )
Sesillia ( Monk )

Watch my Stream: http://www.twitch.tv/phoesi Stream Status: offline
Phoesi
 
Beiträge: 142
Registriert: Di 4. Jun 2013, 22:07

Re: CreateProcess failed with error 5

Beitragvon Valio » Mi 26. Feb 2014, 10:33

wenn ich die exe starte schaltet er automatisch auf den launcher um und mein hackshield startet auch nicht mehr....


^^ja ich muss euch danken, ihr wolltet mir helfen aber leider funktioniert es bei mir nicht und wenn keiner weiß (nicht mal irgendwo im internet z.b. google) was mir der Fehlermeldung gemeint ist werde ich des Spiel erstmal deinstallieren und meinen pc meinem computerfreak in die Hände drücken :)

Leider scheint es ja so zu sein das nur ich dieses Problem habe, hoffentlich bekommt er es hin.

LG
Valio
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 10:52


Zurück zu Tech Zone

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste

cron