Die Gildenränge

Eure Meinung verbessert das Forum, die Gilden und vielleicht sogar die Entscheidungen der Entwickler von RO2.

Die Gildenränge

Beitragvon Xanthalas » Mo 17. Jun 2013, 01:03

Hallo,

wie ihr ja wisst, wächst unsere Gilde stätig weiter.
Was aber aufgefallen ist, sind die einfachen Ränge. Der eine oder andere findet die Ränge zu Platt oder einfach doof. /heh

Daher die Umfrage:

Welche Rangbezeichnungen wollt Ihr haben?

Bedenkt, dass nur 10 Zeichen und Ränge frei sind.

Aktuell haben wir folgende Ränge:

AlphaTier (Admin)
BlackSheep (Mod)
DPS-Sheep
Tank-Sheep
Heal-Sheep
WhiteSheep


Wenn wir genügen Vorschläge haben, werden wir eine gesonderte Umfrage mit allen Namen noch mal starten.

Also lasst eure Gedanken freien Lauf und schreibt hier eure Ideen rein.
Bild
Benutzeravatar
Xanthalas
Community-Manager
 
Beiträge: 206
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 00:17

Re: Die Gildenränge

Beitragvon yumaru » Mo 17. Jun 2013, 05:25

Ergänzung:

Es gibt 10 Ränge /ok

Xanthalas: Erledigt /no1
Bild
Benutzeravatar
yumaru
 
Beiträge: 122
Registriert: Di 4. Jun 2013, 23:03
Wohnort: Berlin

Re: Die Gildenränge

Beitragvon Phoesi » Mo 17. Jun 2013, 13:06

da ich die Ränge eh ausgeblendet habe ist mir das eigentlich völlig egal :P
Server: Odin
Char: Phoesi ( Ranger )
Sesillia ( Monk )

Watch my Stream: http://www.twitch.tv/phoesi Stream Status: offline
Phoesi
 
Beiträge: 142
Registriert: Di 4. Jun 2013, 22:07

Re: Die Gildenränge

Beitragvon RuBBeLDiEKaTz » Mi 26. Jun 2013, 14:29

Die Begrenzung auf 10 Zeichen ist natürlich enorm einengend. Ich hoffe, dass die das irgendwann mal erweitern. Ansich ist es ja eine nette Idee, die Rolle des Charakters (Tank/Heal/DD) mit in den Rang einzubauen aber ansich ist ein Rang eben ein Rang. ;)

Von daher wäre ich eher für sowas wie Admin/Chef/TheBigBoss, Verwalter/RechteHand/Adjutant, FullMember (oder so), Peon/Novize/Grünling (Für Neulinge :P).

Aber ihr wollt ja irgendwie die Sache mit den Schafen durchziehen, oder? :P
Überlegen macht überlegen!
Benutzeravatar
RuBBeLDiEKaTz
 
Beiträge: 19
Registriert: So 16. Jun 2013, 08:08


Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron