Ragnarok Odyssey [PS Vita]

Welche Games zockt ihr noch? Was erwartet ihr mit hoch Spannung? PS4 oder XboxOne? Besprecht es hier.

Ragnarok Odyssey [PS Vita]

Beitragvon Lanux_Eisenwald » Sa 7. Sep 2013, 04:36

Bild

Ragnarok Odyssey ist ein Game für die Playstation Vita.
Es hat eigentlich wenig zu tun mit dem original Ragnarok Online, jedoch sind dort einige Elemente enthalten.
Waffen, Kostüme, Skills sind aber da, die mit Ro zu tun haben.
Schön ist, dass es bis zu vier Spielern im Multiplayer im internet oder per Ad-Hoc Modus spielen kann.

Das Spiel hat sechs verschiedene Klassen:

Knight
Die Standart-Klasse. Solide Def und guter Angriff. Zwar nicht die schnellste Klasse, aber hält wohl einiges aus.
Kämpft mit Schwertern und kann damit sich auch verteidigen.
Bild

Assassin
Schnell und stark. Eine der DPS Klassen im Spiel. Die schnellste Klasse aber dafür hat man auch nur durchschnittliche Lebenspunkte.
Bild

Archer
Range und DPS. Wird im Spiel selten gesehen, ausser man ist high-lvl. Am idealsten fuer Bossgights um adds zu eliminieren. Fällt aber wegen wenig Leben schnell um.
Bild

Cleric
Die Klasse die mit der meissten def im Spiel. Kann auch als einzige Klasse mit ihrem Skill heilen. Nutzt als Waffe Knüppel und Schild. Kann das Schild auch nutzen um sich selbst zu schützen und dabei eine Konterattacke zu starten.
Bild

Mage
Mächtig-Schmächtig. Wenig HP aber kann wohl viel Schaden raushauen, wenn man es richtig macht. Nutzt Stab und Sprüche um seine Gegner niederzustrecken.
Bild

Hammersmith
Die wandelne HP-Festung und Schadensmonster. Aber alles auf Kosten der Geschwindigkeit. Nutzt Hammer als Waffe. Eine der Endgame Klassen.
Bild

Das Spiel selbst besitzt kein EXP-Lvl System, sondern ein Card-System. Man kann alle Seine Outfits mit bis zu 8 Karten ausrüsten, die man immer weder auswechseln kann. So kann man mit den zur im Spiel verfügbaren Karten bis zu 20.000 verschiedene Kombinationen erstellen. Die Karten jedoch unterschiedliche "Größen" und die Kapazität der Outfits ist begrenzt.
Bild
Bild
Lanux_Eisenwald
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 29. Aug 2013, 16:38

Zurück zu Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron