RO2 auf Externe installieren?

Serverfragen? PC-Probleme? Install oder Anmeldung funktioniert nicht?
Unsere IT-Profis und Forenmitglieder stellen sich euren Fragen.

RO2 auf Externe installieren?

Beitragvon Zockerteddy » So 24. Nov 2013, 17:01

Hey Leute,

seit einigen Wochen kann ich ja mein Spiel nit installieren bzw. updaten.

Nun überlege ich, ob es viellei helfen könnte, wenn ich das Spiel auf einer externen Festplatte installieren würde. Oder könnten da auch Probleme auftauchen? Wie bsp. dass man angeblich keine Adminrechte hat und so? Oder ist RO2 sogar eins von den spielen, die unbedingt auf der gleichen Festplatte instaliert sein müssen, wie das Betriebssystem?

Wenn das hilft, könnte ich mir ja nächste Woche die Externe bei Aldi holen ... falls ich nit klei den Rechner bei Aldi kaufe. *grübbel*

lg
Teddy

*edit* Falls sich hier wer mit Rechnern auskennt. Taugt der Rechner (http://www.aldi-nord.de/aldi_multimedia_pc_system_48_5_1567_21945.html) was zum Zocken? Also für RO2, Herr der Ringe Online und Assasins Creed?
Zockerteddy
 
Beiträge: 20
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 09:30

Zurück zu Tech Zone

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron