Sommer Events!

Was tut sich bei Ragnarok Online 2?

Sommer Events!

Beitragvon yumaru » Mi 3. Jul 2013, 05:55

Im Juli wird es jede Menge Events geben, um den Sommer zu feiern. Neben den WOE-Events (viewtopic.php?f=23&t=85) gibt es noch gaaanz viele Weiter. Falls du auf einzigartige Preise stehen solltest, solllten dich die folgenden Events für eine Weile beschägtigen!

1. Soak Up the Summer (30.06. - 05.07.)

Spiele im Evnent-Zeitraum und erhalte Beach Shades (Sonnenbrille) und ein Streicholz, welches du dir in den Mund stecken kannst. Zudem erhälst du Peco Centipede Chewers (Buff Food)".


2. NPC, Reporting for Duty (26.06. - 10.07.)

Für die Aesthetik-Liebenden Midgardianer unter Euch:
Nehmt einen Screenshot von der InGame-Landschaft auf, welche Euch am besten gefällt. und poste das Bild auf der offiziellen RO2-Facebook Seite. Die schönsten Schnappschüsse werden belohnt. Es wird ein NPC aus deinem Char erstellt, der dann für immer ein Teil des Spiels sein wird.


New "Happy Days" (06.07. - 07.07.)

Ihr konntet nicht genug von den Happy Hours haben, also gibt es nun wieder "Happy Days".

Während des Aktionszeitraums gibt es die Chance, dass Karnium von den Dungeon- und Raidbossen gedroppt wird.


Pandora's Drop Event (03.07. - 10.07.)

Wie letztes Wochenende: Pandora Boxen und Mallets können von jedem Monster gedroppt werden.


I’m Here for the Hats

Spieler, die sich zwei unterschiedliche Union-Kostüme erarbeiten konnten, erhalten automatisch ein spezielles Accesoire (Scar of Glory).


Taking Care of Business

Union-Quest sind nicht einfach. When du hedoch alle 48 Union-Quests abgeschlossen hast, erhältst du ein Adventure's Pack.

Quelle: http://playragnarok2.com/news/article/91

Viele Grüße
~Yumaru
Bild
Benutzeravatar
yumaru
 
Beiträge: 122
Registriert: Di 4. Jun 2013, 23:03
Wohnort: Berlin

Zurück zu News und Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron