[News] Auftritt der Noel's Part II

Was tut sich bei Ragnarok Online 2?

[News] Auftritt der Noel's Part II

Beitragvon Xanthalas » Di 10. Sep 2013, 22:08

Hier stellen wir euch die Noels vor. Leider können wir wegen Lizenzrechtlichen Gründen keine Bilder einfügen. Wir hoffen, dass wir das noch nachhohlen können. /no1

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Alter


Sie sind vielleicht kleiner als ein Mensch, stehen diesen aber in Kraft in nichts nach. Die Noels beginnen ihre Reise als Alter und mit Level 25 können sie zwischen Crecentia oder Soulmaker wählen.

Alters sind dafür bekannt Meele Angriffe sowie Fernangriffe auszuführen. Zu ihren Spezialfähigkeiten gehören unter anderem das debuffen von Gegnern, verschiedenste Flüche einschliesslich Flüche die andere Dots stärker machen, sowie den gegnerischen Schaden zu verringern.


Diem Wind - greift den Gegner an und verursacht 14% physischen Schaden. Fügt dem Ziel einen Stigma Debuff mit einer Chance von 20% pro Hit zu.

Crucio - Verflucht das Ziel und fügt 19% Magieschaden hinzu und fügt weitere 9 % Schaden in den nächsten 10 Sekungen in Form eines DoTs hinzu.

Ignition - Magische und physische Angriffe verdoppeln sich ( passiv )

Raw Tilt - Verflucht das Ziel für die nächsten 30 Sekunden um den erhaltenen Schaden um 5% zu erhöhen. Kann nicht mit Blindness benutzt werden

Evanesco - Reflektiert 2% des Schadens und hält 30 Sekunden

Illusion Blade - Verursacht 40% physischen Schaden und erzeugt 2 Stigma Debuffs mit einer Chance von 20%. Verfluchte Ziele erhalten 30% mehr Schaden.

Curse Burst - Lässt dein gesammeltes Stigma in einem Umkreis von 5 Metern explodieren. Es verursacht 6% Magieschaden und für jeden verbrauchten Stigma zusätzlich 1%.

Furnunculus - Verflucht das Ziel mit einem Dot über 30 Sekunden. Dieser DoT verursacht alle 2 Sekunden 10% Magieschaden, dieser steigt alle 5 Sekunden um 4% für die Dauer des DoTs.

Blindness - Verringert den physischen / magischen Schaden des Ziels um 5% für 30 Sekunden. Kann nicht mit Tilt verwendet werden.


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Crecentia


Die Crecentia können Alter Skills benutzen und sind sehr mächtig. Sie können Fernangriffe sowie Nahkampfangriffe in Form von AoE Schaden benutzen. Ebenso haben sie Debuff Skills. Einige ihrer einzigartigen Fähigkeiten sind z.B. das verketten vieler AoE Angriffe, das Erhöhen ihrer Laufgeschwindkeit durch gezielte Angriffe oder das Verringen der gegnerischen Fähigkeiten. Dazu haben sie noch Deluge, was nicht nur ihre eignen Fähigkeiten verbessert, sondern auch die ihrer Partymitglieder.

Bram Gush - Fügt bis zu 10 Gegner 7% magischen Schaden zu. Es besteht eine 6% Chance pro Ziel einen Stigma Debuff zu erhalten.

Curse Reinforce - Erhöht den Schaden von Flüchen um 5% ( betrifft die Skills: Crucio & Land of darkness )

Levicorpus - Reduziert den Schaden um 10% und lässt bis zu 10 Gegner im Umkreis von 5 Metern schlafen.

Stigma Thread - Fügt dem Ziel bis zu 5 Stigma Buffs hinzu

Contingency
- Fügt 16% physischen Schaden zu, verringert die Verteidigung pro Fluch um 1% und kann bis zu 5 mal stacken innerhalb von 30 Sekunden. Fügt ebenso einen DoT hinzu der 1% physischen Schaden hinzufügt.

Imperio - Jedem Gegner im Umkreis von 5 Metern wird das Haste/Vigor um 20% für 30 Sekunden verringert.

Earth Worm - Fügt 16% magischen Schaden zu und verringert die Laufgeschwingkeit um 70% für 10 Meter. Kann bis zu 5 Gegner treffen.

Land of Darkness - Fügt bis zu 10 Gegnern in Reichweite von Land of Darkness 6% Magieschaden zu. Der Schaden für um 1% erhöht wenn der Gegner einen Stigma Debuff besitzt.

Mayhem -10% Chance den Gegner für 10 Sekunden zum Schweigen zu bringen ( passiv )

Tempest - 3 Sekunden Stun der 68% physischen Schaden verursacht. Der Schaden wird um 1% erhöht wenn der Gegner einen Stigma Debuff besitzt.

Awake: Darkness - Erhöht den Angriff und die Laufgeschwindigkeit um 10%, verringert den Schaden um 5%. Jedes mal wenn du einen kritischen Treffer verursachst erhöht sich die Rüstung eurer Verbündeten um 1%. Die Verteidigung kann bis zu 10% erhöht werden.

Stigma Mastery - Erhöht die Chance einen kritischen Treffer zu verursachen um 1% ( passiv )

Death Grip - Verursacht 77% magischen Schaden durch eine Explosion der physischen Manifestation der inneren Geister des Zauberers und seiner Verbündeten. 10% Schaden kommen pro Verbündeten im Umkreis von 10 Metern hinzu. Der Schaden kann maximal mit 5 Verbündeten verstärkt werden.


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Soulmaker


Soulmaker sind nicht in der Lage Alter Skills zu benutzen, denn sie besitzen ihren eigenen Stil des Zauberns. Dieser Stil schliesst das Heilen und Verstärken von Verbündeten ein. Einige ihrer speziellen Fähigkeiten sind das Heilen und Verstärken von Partymitgliedern, das Benutzen von Deluge zum Verstärken ihrer Zauber und das debuffen des Gegner während sie ihre eigene Laufgeschwindigkeit erhöhen.

Soul Extinction Mastery - Verursacht 27% magischen Schaden und weiter 14% über 10 Sekunden

Exploitation - Erhöht die Intelligenz des Zauberer für 30 Sekunden durch das verschlingen von gegnerischen Seelen. Es können bis zu 5 Seelen eingesammelt werden und jede erhöht die Intelligenz um 2%

Restore - Stellt die HP von Verbündeten um 44% deines magischen Schadens her.

Impositio Manus - Gibt allen Party / Raidmitgliedern einen Buff, welcher den magische sowie physischen Schaden um 2% erhöht. Der Buff hält 30 Minuten.

Restoration - Heilt ein Partymitglied um 19% deines magischen Schadens und springt anschließend zum nächsten Ziel im Umkreis von 10 Metern und heilt dieses. Der Zauber springt maximal 5x und seine Wirkung reduziert sich bei jedem Sprung um 5%-

Cure - Stellt die HP eines Verbündetet alle 2 Sekunden für 30 Sekunden um 8% deines magischen Schadens wieder her. Die Heilung erhöht sich um 3.5% alle 5 Sekunden solange Cure aktiv ist.

Dispell - Verringert alle Abnormalitäten um 10%. Der Skill kann auch benutzt werden wenn du dich nicht bewegen kannst.

Detection - Spürt unsichtbare Gegner im Umkreis von 10 Metern auf, hebt die Unsichtbarkeit auf und man hat eine 10% Chance den Gegner für 3 Sekunden zu stunen.

Cure Pearl - Beschwört 5 Heilspheren um die Verbündeten. Wenn ein Verbündeter eine Sphere berührt, absorbiert er sie und wird um 30% deines magischen Schadens geheilt.


Soul Link (Revive) -Deine Party bekommt 2% weniger Schaden und heilt sich 2% schneller für 5 Minuten. Jeder kritische Treffer erhöht die Heilung um 1%.

Soul Link: (Devotion) - Du teilst deine HP für 5 Minuten mit einem Verbündeten. 6% des Schadens werden auf dich übertragen, jedes Mal wenn du angreifst bekommst du 10% HP zurück. Sollte der Schaden dich töten, stirbst du nicht, sondern regenerierst 10% HP und verlierst den Link zu deinem Verbündeten.

Sacrifice - Opfere 10% deiner HP um 78% magischen Schaden einschliesslich die Anzahl der geopferten HP zu verursachen. Das Ziel ist für 3-4 Sekunden handlungsunfähig.

Mental Breakdown - Verursacht 20% magischen Schaden. Ist das Ziel unter Einfluss von Soul Injection, springt der Schaden auf bis zu 5 weitere Gegner über. Bei jedem Sprung wird der Schaden um 10% verringert.

Soul Extortion - Verursacht jede Sekunde 20% magischen Schaden für 5 Sekunden. Die Laufgeschwindigkeit des Ziels wird um 50% verringert. Ist das Ziel unter Einfluss von Soul Injection, springt der Schaden auf bis zu 5 weitere Gegner über. Bei jedem Sprung wird der Schaden um 10% verringert.

Death Spell - Verursacht dem Ziel 16% magischen Schaden und weiteren 10 im Umkreis von 5 Metern. Soul Injection wird auf alle Ziele die Schaden erhalten übertragen.

Awake: Soulmate - Erhöht die Angriffs- und Laufgeschwindkeit um 10%. Wenn du einen kritischen Treffer verursachst heilst du jeden im Umkreis von 10 Metern um 2%.

Immunity - Verursacht 77% magischen Schaden und Partymitglieder im Umkreis von 20 Metern werden um 31% ( vom gesamten Schaden den Immuity verursacht ) geheilt.

Transpersonal - Erhöht die kritische Trefferwertung der ganzen Gruppe / Raids um 2%

Soul Link: (Concentration) - Erhöht die Zaubergeschwindigkeit und die Vitalität des Zauberer und bis 5 Partymitgliedern in einer gewissen Reichweite um 2% für 5 Minuten. Während der Verbindung steigt die Zaubergeschwindigkeit und die Vitalität für jedes Mitglied in Reichweite um 1%, jedoch maximal bis 5%, wenn der Zauberer einen kritischen Treffer verursacht.

Soul Link: (Balance) - Erhöht die physische und magische Angriffskraft deiner Verbündeten um 2%. Verursacht der Zauberer einen kritischen Treffer erhöht sich die physische und magische Angriffskraft um 1%, jedoch maximal um 5%.
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