[News] The Creativ Porings Competition

Was tut sich bei Ragnarok Online 2?

[News] The Creativ Porings Competition

Beitragvon Phoesi » Di 27. Aug 2013, 21:07

Hallo liebe Community,

das Monster Collection System ist draußen und ich hoffe ihr habt alle schon das ein oder andere Monster gefangen. Wenn ihr die Welt schon so durchforstet habt wie ich, ist euch sicher schon aufgefallen das es wirklich viele Poring ähnliche Monster gibt, wie z.B. Poor Poring oder der Adventure-King Poring. Wenn du deinen eigenen Poring erstellen könntest wie würde dieser aussehen und wie würde es sich verhalten? Erstellt euren eigenen Poring der in der Welt von Midgard überleben kann und sendet ihn an Warpportal.

Bitte benutzt dieses Format um am Event teilzunehmen:

Your character name ( Deine Charaktername )
Name of Poring like monster: ( Name deines Porings )
What is its favorite food? ( Was isst es am liebsten? )
What is its personality like and what does it like to do? ( Was für einen Charakter hat es und was mag es zu tun ? )
If this pet could talk, what would be its favorite phrase? ( Wenn das Tier sprechen könnte, was wäre sein Lieblingssatz? )
Short story/Detailed Description (has to be more than 100 words) ( Kleine Geschichte / Detailierte Beschreibung des Porings, muss mehr als 100 Wörter haben )
Attach Concept art ( hänge ein Bild von ihm an )

Regeln und Daten:

- Du darfst mehrere Porings in den Contest einbringen, jedoch bekommst du nur einen Preis pro Account
- Das Voting geht bis zum 18.09, die Gewinner werden am 21.09 gezogen
- Bitte postet eure Anmeldung für das Event via Facebook oder ins Forum
- Es wird 2 Gewinner geben: einer wird von den Benutzern via Facebook gewählt, der andere vom Warpportal Staff

Preise:

1. Platz ( 2 Gewinner ): 1 Permantes Kostüm ( Permanent Pajama )

Alle Teilnehmer erhalten: 7 Tage Cat Whiskers

Wer Beispiele sehen will kann einfach in den Forumbeitrag von Warpportal gehen und sich dort einige anschauen. Bei Übersetzungen eure Texte stehe ich gerne zur Verfügung. Ansonsten allen Teilnehmern viel Glück von uns.
Server: Odin
Char: Phoesi ( Ranger )
Sesillia ( Monk )

Watch my Stream: http://www.twitch.tv/phoesi Stream Status: offline
Phoesi

Zurück zu News und Ankündigungen